Das Raulino Team

PATRICIAGesamtleitung Raulino
„Hakuna Matata“
DENNISKinderpfleger im Raulino seit Oktober 2018
“Ein Kinderlachen ist der beste Lohn für meine Arbeit.“
JULIAstellvertretende Gesamtleitung Raulino
„Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.“
JUSTINStudent im dualen Bachelor Studium Sozialpädagogik & Management
„Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will.“
EIRINIErzieherin
KRASIMIRAErzieherin
KATHARINAHilfskraft

Der RAULINO Vorstand

CHRISTINA KNOTERaulino Vorstand seit 2010
4-Fach Raulino Mama und selbst Raulino Zögling, dadurch meine tiefe Verbundenheit seit 1982
Motto: „Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind das was man aus Ihnen macht.“
CHRISTOF SCHMIDTVorstand im Raulino seit 2012
Unser Sohn war lange Zeit ein begeistertes Raulino Kind, ich selbst bin und bleibe dem Raulino auch darüber hinaus gerne verbunden und bringe etwas freie Zeit dort ein. Ich empfinde die Arbeit mit und für unsere Kinder als extrem wichtig und bereichernd.
Motto: Bleib positiv!

Bei Fragen und Anliegen aus der Elternschaft können Sie sich gerne an uns wenden, wir versuchen immer Lösungen zu finden.

Struktur und Organisation des Raulino Kindergarten e.V.

Mehr Informationen zur RAULINO-Organisation können Sie hier im PDF-Format downloaden:

Wen wir suchen:

– Erzieher/in &
– Kinderpfleger/in (w,m,d)
    in Vollzeit

Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir engagierte Erzieher/innen sowie Kinderpfleger/innen mit viel Freude an selbständiger Arbeit. Die Bezahlung ist überdurchschnittlich und orientiert sich am TVÖD plus individuelle Zuschläge.
Sie suchen eine neue Herausforderung?
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung an:
Raulino Kindergarten e.V. Wehrlestraße 7 · 81679 München T: 089/98 62 62 · F: 089/92 104 998 E-Mail: bewerbung@raulino-kindergarten.

Schicken Sie eine Nachricht an das RAULINO Team…

Please prove you are human by selecting the heart.

Wir respektieren Ihre Daten. Das bedeutet, wir nutzen Ihre Daten nur, um Ihre Anfrage bearbeiten zu können. Eine Weitergabe der Daten erfolgt nicht. Falls Sie das Kontaktformular nicht nutzen wollen, senden Sie uns einfach eine Email oder rufen uns an.

Um Spam über das Kontaktformular zu vermeiden, versenden wir keine Kopie der Nachricht an Sie.